Freitag, 21. September 2012

Und schon wieder ein AWARD ;)

Die liebe Bianca hat mir einen wunderschönen Award verliehen! Das ist er:

Ich freue mich total. Vielen, lieben Dank ;o)

Dann will ich mich mal ans Weitergeben machen. Hier die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Uuuuunnnd hier meine 5 Gewinner:
zwischen den Zeilen
Kristins Book Collection
ladys buecherwelten
Dear Book
nicisbooks

Schaut einfach mal bei den genannten 5 Blogs vorbei und werdet vielleicht sogar Leser ;)

4 Kommentare:

  1. Ich sage mal brav vielen lieben Dank für den Award!

    Gruss

    Lady

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir noch ein großes Dankeschön für den Award!!

    LG
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! :D

    Ich habe dir einen Award verliehen! (mal wieder :D)

    Alles weitere siehst du unter:
    http://tausch-rausch-anii.blogspot.de/2012/09/liebster-blog-award.html

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. http://nicisbooks.blogspot.de/2012/09/awards_27.html

    hier mein post zum award! vielen dank nochmal

    AntwortenLöschen